• Jobs Job bei CBL Communication by light-Gesellschaft

Vertriebsprofi Hardware IT (Richtfunk) im Außendienst (m/w)

CBL Communication by light-Gesellschaft

Münster

Münster

Vertriebsprofi Hardware IT (Richtfunk) im Außendienst (m/w) CBL Communication by light-Gesellschaft Münster Sie sind der Ansprechpartner unserer Kunden telefonisch und vor Ort; vor Ort beraten Sie rund um unsere Systemlösungen und erläutern diese überzeugend; Ihr Verkaufsgebiet ist Süddeutschland.

Wir Suchen Eine/n Vertriebsprofi Hardware It (richtfunk) Im Außendienst (m/w) Sie Verstärken Unser Vertriebsteam Mit Sitz Südlich Von Frankfurt Ist Kompetent Im Bereich Der Professionellen Richtfunktechnik Für Private Netze Wir Sind Seit 1991 Im Markt Tätig Mit Entwicklung Fertigung Lieferung Installation Und Wartung Das Aufgabenfeld Ist äußerst Abwechslungsreich: Eigenständiger Vertrieb Unserer Hardware Und Dazugehöriger Dienstleistungen Wir Realisieren Viele Projekte Mit Namhaften Systemintegratoren Aus Der Branche Gelegentlich Aber Auch Direkt Für Den Anwender Ihre Aufgaben Sie Sind Der Ansprechpartner Unserer Kunden Telefonisch Und Vor Ort Vor Ort Beraten Sie Rund Um Unsere Systemlösungen Und Erläutern Diese überzeugend Ihr Verkaufsgebiet Ist Süddeutschland Ihr Profil Vielleicht Verfügen Sie über Eine Technische Ausbildung Und Sind Am Umgang Mit Moderner Edv-infrastruktur Interessiert Sie Brauchen Den Kontakt Zu Menschen Und überzeugen Gerne über Vertriebserfahrungen Verfügen Sie Und Bauen Bei Ihrer Arbeit Auf Langfristige Vertrauensvolle Kundenbeziehungen Sehr Gern Arbeiten Sie Eigenverantwortlich Und Beraten Ihre Kunden Vor Ort Wir Bieten Eine Spannende Herausfordernde Aufgabe In Einem Dynamischen Stets Neuen Arbeitsumfeld Ein Langjährig Erfahrenes Und Kompetentes Team Das In Der Branche Einen Ausgezeichneten Ruf Genießt Eine Schnelle Integration Mit Fachspezifischen Schulungen Und Unterweisungen Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Eine Offene Direkte Unkomplizierte Und Durch Respekt Geprägte Unternehmenskultur Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Einschließlich Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Hlentke@de Wwwde Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Hardware IT Außendienst Systemintegration Technisch Technik Richtfunk Standortvernetzung Telekommunikation Key Account Vertriebsprofi Hardware IT (Richtfunk) Im Außendienst (m/w) Sie Sind Der Ansprechpartner Unserer Kunden Telefonisch Und Vor Ort Vor Ort Beraten Sie Rund Um Unsere Systemlösungen Und Erläutern Diese überzeugend Ihr Verkaufsgebiet Ist Süddeutschland Münster Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Hardware IT Außendienst Systemintegration Technisch Technik Richtfunk Standortvernetzung Telekommunikation Key Account

Vertriebsprofi Hardware IT (Richtfunk) im Außendienst (m/w)
   CBL Communication by light-Gesellschaft (Münster)

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung
   Verwaltungsgemeinschaft Pfaffing (Pfaffing)